IT Service Management ITSM

IT entlasten. Benutzer begeistern.

 

Self-Service Portale sind der Schlüssel zu einer modernen IT-Organisation: weniger Standardtickets, schnellere Lösungen und zufriedene Benutzer.

 

 

Diese Insights nehmen Sie mit

In unserem kostenlosen Whitepaper erfahren Sie:

  • welche Effekte Self-Service Portale in der Praxis erzielen,
  • wie Sie typische Stolperfallen vermeiden,
  • und welche 8 Quick Wins sofort Wirkung zeigen.

Füllen Sie das Formular aus und sichern Sie sich Ihr Whitepaper.

CAPTCHA
16 + 4 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

 

Eingesetzte Produkte

Von der Theorie zur Praxis

Self-Service ist nur der Anfang. Entdecken Sie, wie ganzheitliches IT Service Management Ihre IT-Abteilung fit für die Zukunft macht.

Kathrin-Engler.jpg

Kontaktieren
Sie uns jetzt

 

Kathrin Engler

Leiterin Verkauf, Marketing & Kommunikation

+41 31 858 23 46
k.engler@fiveinformatik.ch

Bleiben Sie auf dem
Laufenden – mit unserem
Newsletter

Newsletter Anmeldung
Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.